Nutzungsbedingungen

  1. ZUSTIMMUNG

    Die Software und Webseite von Time Doctor werden Ihnen lediglich als ein Service (im Weiteren "Service") zur Verfügung gestellt, der den Nutzungsbedingungen von Time Doctor (im Weiteren "NBVTD") unterliegt und in keiner Hinsicht als ein für andere Zwecke abgeschlossener Vertrag ausgelegt werden darf. Time Doctor behält sich das Recht vor, die NBVTD jederzeit zu ändern. Sollten solche Änderungen vorgenommen werden, treten sie nur nach der Veröffentlichung der NBVTD in der jeweils gültigen Fassung auf unserer Webseite in Kraft.

  2. BENUTZERREGISTRIERUNG

    Bevor Sie den Zugriff auf den Service erhalten, ist es erforderlich, die Mitgliedschaftsregistrierung vorzunehmen. Sie stimmen zu, vollständige, wahrheitsgemäße und genaue Informationen anzugeben, die sich im Laufe der Registrierung als notwendig erweisen können, und diese unverzüglich zu aktualisieren, sollten etwaige Änderungen dieser Angaben folgen.

    Time Doctor behält sich das Recht vor, Ihre Mitgliedschaft bzw. Ihren Zugriff auf den Service zu sperren oder zu beenden, sollte es sich herausstellen, dass irgendwelcher Teil der von Ihnen für die Mitgliedschaftsregistrierung angegebenen Informationen unwahr, ungenau oder unvollständig ist, oder sollten sich bei Time Doctor nachvollziehbare Gründe für den Verdacht ergeben, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen unwahr, ungenau oder unvollständig sind.

    Time Doctor übernimmt keinerlei Verpflichtung, jeglichen Betrieben der Drittparteien den Zugriff auf den Service zu ermöglichen. Sie übernehmen die Verantwortung für den Zugriff auf den Service, welche auch die Bereitstellung der notwendigen Ausrüstung und Zahlung der Gebühren und Kosten an Dritte für Daten-, Internet- und andere Dienstleistungen umfassen kann.

    Der Zugang zum Service ist jeweils nur nach Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts möglich, die Sie während des Registrierungsprozesses zunächst festlegen. Sie sind für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres Passworts und Benutzernamens, sowie für alle Ihre Aktivitäten und Transaktionen verantwortlich, einschließlich der angefallenen Auszahlungen für Einkäufe und Gebühren, die aus der Nutzung Ihres Benutzernamens und Passworts entstehen.

    Time Doctor übernimmt keinerlei Haftung für die Nutzung der Informationen über Ihren Benutzernamen, Passwort oder Ihre Kreditkarte. Kosten für sämtliche Einkäufe und angefallene Gebühren, die sich aus Ihrer Mitgliedschaft ergeben, gehen zu Ihren Lasten.

    Sie verpflichten sich, Time Doctor von jeder unbefugten Nutzung Ihrer Mitgliedschaft oder jedem anderen Sicherheitsverstoß unverzüglich sofort nach deren Feststellung zu benachrichtigen. Time Doctor übernimmt keine Haftung für jeden unbefugten Zugang zum Service mit Ihrem Benutzernamen und Passwort, der vor der oben erwähnten Benachrichtigung passiert.

  3. MITGLIEDSCHAFT UND GEBÜHREN

    Die Mitgliedschaftsregistrierung beim Service erfolgt kostenlos. Eine angemessene Gebühr für Ihren Zugriff auf bestimmte Komponenten des Services wird Ihnen aber nach vorheriger Benachrichtigung berechnet und mit Kreditkarte zahlbar sein.

    Durch Nutzung der Kreditkarte für die Zahlung der Gebühren, erklären und garantieren Sie Time Doctor, dass Sie der tatsächliche Kartenberechtigte sind und Time Doctor somit von jeglicher Haftung für alle Kosten entbinden, die aus der Verwendung des Services entstehen.

    Bei Einzeltransaktion wird Ihre Kreditkarte mit den Gebühren von Time Doctor einmal belastet, wobei die wiederkehrende Gebühren von Ihrer Kreditkarte jeden Monat abgebucht werden. Time Doctor behält sich das Recht vor, die Gebührenordnung zu korrigieren bzw. das Abrechnungsverfahren zu ändern. Sollten Sie irgendeine Änderung oder Ergänzung für unannehmbar halten, können Sie die Mitgliedschaft nach Ihrer Wahl kündigen, ohne dass Sie jedoch ein Recht auf Erstattung der vor dieser Kündigung bereits angefallenen Gebühren erhalten. Time Doctor ist berechtigt, von Ihnen alle eventuelle Verkaufs- und Gebrauchssteuern zu erheben, denen der Service unterliegen kann.

  4. UNZULÄSSIGE NUTZUNG DES SERVICES

    Ihr Zugriff auf den Service und dessen Verwendung werden als eine ausdrückliche Verpflichtung Ihrerseits betrachtet, keine der nachstehenden Handlungen vorzunehmen:

    1. Auftreten unter der Identität einer anderen Person, einschließlich der Mitarbeiter oder Vertreter von Time Doctor;
    2. Verletzung lokaler, regionaler oder nationaler Gesetze; Belästigung von anderen Personen oder Erfassung bzw. Speicherung der Daten über sie;
    3. Verwendung eines Gerätes, einer Software oder Routine, die zur Beeinträchtigung vom normalen Funktionieren des Services führen oder versuchen, dieses zu stören;
    4. Vornahme jeder Maßnahmen, die eine unzumutbare oder überdurchschnittlich hohe Belastung für die Infrastruktur des Services oder dessen Komponenten darstellen;
    5. Nutzung des Services auf jede nicht ausdrücklich durch die NBVTD genehmigte Weise;
    6. Reproduzieren, Duplizieren, Kopieren, Verkaufen, Wiederverkaufen oder anderweitige Nutzung des Services oder einen Teil davon, inklusive der Verwendung und des Zugriffes auf das Service, zu kommerziellen Zwecken.

  5. EIGENTUMS- UND ÜBERTRAGUNGSRECHTE

    Der Zugang zum Service und die Nutzung des Services gemäß diesen NBVTD sind nicht als eine Übertragung oder ein Verkauf der Eigentumsrechte von Time Doctor in der Datenbank von Time Doctor zu betrachten. Time Doctor behält sämtliche Rechte, Ansprüche und Interessen in Bezug auf die Datenbank von Time Doctor, einschließlich aller damit verbundenen Rechte auf geistiges Eigentum. Sie sind verpflichtet, nach besten Kräften bemüht zu sein, jede unbefugte Nutzung oder Verbreitung der Time Doctor Datenbankinhalte zu verhindern und diese davon zu schützen. Sie akzeptieren, dass Sie keine Inhalte des Services, einschließlich deren, die Time Doctor Datenbank enthält, sowie keine Ihrer Rechte und Pflichten gemäß den NBVTD verkaufen, abtreten, vermieten, verleasen, unterlizenzieren, vertreiben, übertragen oder anderweitig übergeben. Sie erklären sich ebenfalls damit einverstanden, dass Sie keine Inhalte des Services, einschließlich deren, die Time Doctor Datenbank enthält, kopieren oder in irgendeiner Form vervielfältigen, abändern, modifizieren, davon abgeleitete Werke erstellen oder öffentlich anzeigen, mit Ausnahme derjenigen, für die die oben erwähnte Verwendung ausdrücklich durch NBVTD zugelassen ist.

  6. MINDESTALTER

    Jeder minderjährigen Person unter dem Alter von dreizehn (13) Jahre ist der Zugriff, Einkauf, oder die Verwendung sämtlicher Produkte und Services von Time Doctor ausdrücklich untersagt. Durch Registrierung Ihrer Mitgliedschaft bei Time Doctor sowie durch das Installieren, den Zugriff auf den Service und dessen Nutzung und durch Ihre Zustimmung zu den NBVTD, erklären und garantieren Sie Time Doctor dass Sie bereits mindestens dreizehn (13) Jahre alt sind.

  7. IHRE ZUSICHERUNG

    Sie garantieren Time Doctor, dass Sie: (a) die volle Befugnis und Rechtsfähigkeit haben, die Vereinbarungen einzugehen und den sich daraus ergebenden Verpflichtungen nachzukommen, und im Falle der Registrierung im Namen einer Gesellschaft oder einer sonstigen juristischen Person - dass Sie über die vollständige rechtliche Befugnis verfügen, Ihren Arbeitgeber oder dieses sonstige Unternehmen zu binden; (b) für Time Doctor die vollständigen und genauen Informationen bereitgestellt haben; und (c) alle Gebühren an Time Doctor entsprechend des geltenden Tarifs zahlen, sobald diese anfallen.

  8. SCHADENERSATZ

    Sie geben Ihre Zustimmung, Time Doctor und seine Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Vertreter und Mitarbeiter zu entschädigen und von jeglichen Forderungen oder Ansprüchen Dritter freizustellen, die aufgrund oder infolge Ihrer Nutzung von diesem Service, sowie jeder Verletzung der NBVTD oder der Rechte Dritter entstehen, einschließlich auch der Erstattung von angemessenen Anwaltsgebühren bzw. Prozesskosten.

  9. ÄNDERUNGEN DES SERVICES

    Time Doctor behält sich das Recht vor, den Service oder dessen Teile jederzeit mit oder ohne vorherige Ankündigung zu ändern bzw. vorübergehend oder dauerhaft einzustellen. Time Doctor übernimmt Ihnen oder Dritten gegenüber keine Haftung für Änderung, Aussetzung oder Einstellung des Services.

  10. KÜNDIGUNG

    Sie haben das Recht, Ihre Mitgliedschaft jederzeit zu beenden oder zu kündigen.

    Außerdem ist die rechtmäßige Beendigung Ihrer Mitgliedschaft oder Ihres Abonnements auf eine bestimmte Komponente des Services das einzige für Sie verfügbare Recht und Mittel, sollte es zu Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten kommen, welche aus folgenden Gründen entstehen, aber auf diese nicht beschränkt sind:

    • (a) Auslegung der NBVTD bzw. die Durchsetzung oder Anwendung der NBVTD durch Time Doctor;
    • (b) jede Geschäftspolitik oder Geschäftsmethode von Time Doctor, einschließlich der Politik bezüglich der Privatsphäre, sowie deren Durchsetzung bzw. Anwendung;
    • (c) die unter Einsatz vom Service zur Verfügung gestellten Daten;
    • (d) der Zugang zum Service und dessen Verwendung; oder
    • (e) die Höhe und Art der auferlegten Gebühren, Zuschläge, geltenden Steuern, sowie jegliche Abrechnungsmethoden von Time Doctor.

    Time Doctor behält sich das Recht vor, nach alleinigem Ermessen und aus vernünftigen Gründen Ihre Mitgliedschaft zu kündigen und alle Ihre Empfehlungen ohne vorherige Bekanntgabe zu entfernen und zu entsorgen, sollte es ein Verdacht auf Verstöße oder Vornahme jeglicher den NBVTD widersprechenden Handlungen Ihrerseits entstehen. Time Doctor übernimmt keine Haftung Ihnen gegenüber für die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft beim Service.

    Artikel 5, 6, 7, 8, 12, 13, 14, 15 und 16 bleiben in Kraft und gelten auch nach der Kündigung Ihrer Mitgliedschaft oder Beendigung der Anwendung der NBVTD.

  11. LINKS ZU EXTERNEN WEBSEITEN

    Der Service kann Links zu Webseiten von Drittanbietern zur Verfügung stellen. Allerdings werden diese Webseiten von Time Doctor nicht unterstützt, und Time Doctor übernimmt keine Gewährleistung, Haftung bzw. Verantwortlichkeit für deren Verfügbarkeit, Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die versprochen, angeboten oder auf eine andere Weise durch diese Seiten verfügbar gemacht werden. Time Doctor kann daher auch weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar gemacht werden, die aus oder in Zusammenhang mit der Benutzung oder im Vertrauen auf die durch diese Webseiten von Drittanbietern verfügbaren Inhalte, Waren und Dienstleistungen entstanden sind.

  12. AUSSCHLUSS DER GEWÄHRLEISTUNGEN

    DER SERVICE WIRD IHNEN AUF IHR EIGENES RISIKO AUF DER BASIS "WIE GESEHEN" UND "WIE VERFÜGBAR" FÜR DIE NUTZUNG BEREITGESTELLT.

    TIME DOCTOR DISTANZIERT SICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN GEWÄHRLEISTUNGEN JEGLICHER ART, DIE SICH AUF DEN SERVICE BEZIEHEN, OB AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIEßLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND NICHTVERLETZUNG.

    TIME DOCTOR ÜBERNIMMT KEINE GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR DIE RICHTIGKEIT UND WAHRHAFTIGKEIT DER HERUNTERGELADENEN ODER AUF EINE ANDERE WEISE DURCH DIE NUTZUNG DER SERVICE ERHALTENEN MATERIALIEN ODER DATEN. DAS HERUNTERLADEN UND DIE NUTZUNG DIESER DATEN ERFOLGT IN IHREM EIGENEN ERMESSEN UND AUF IHR EIGENES RISIKO. JEDE SCHÄDEN, VERLUST VON DATEN ODER VERLETZUNGEN JEGLICHER FORM, DIE AUS DER NUTZUNG DES SERVICES ENTSTEHEN, UNTERLIEGEN EINZIG IHRER VERANTWORTUNG.

    HINWEISE ODER INFORMATIONEN, DIE SIE IN MÜNDLICHER ODER SCHRIFTLICHER FORM VON TIME DOCTOR ODER ÜBER BZW. DURCH DEN SERVICE ERHALTEN, STELLEN KEINE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG DAR, FALLS ES NICHT AUSDRÜCKLICH IN DEN NBVTD BEKANNTGEGEBEN IST.

    DAS VORSTEHENDE GILT NICHT FÜR DIE RECHTSSYSTEME, DIE DEN AUSSCHLUSS VON STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN NICHT ERLAUBEN. DIESE GEWÄHRLEISTUNG GILT ALLERDINGS NUR ZU DEM ZEITPUNKT UND AN DEM ORT, WO ES VERFÜGBAR SEIN KANN, IN ERGÄNZUNG ZU SONSTIGEN SPEZIFISCHEN BERECHTIGUNGEN, DIE IN VERSCHIEDENEN STAATEN ERHÄLTLICH SEIN KÖNNEN.

  13. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN

    TIME DOCTOR ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG FÜR DIREKTE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE, SPEZIELLE, EXEMPLARISCHE ODER FOLGESCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF SCHÄDEN AUF PROFIT- UND FIRMENWERTVERLUST, SOWIE VERLUST DER VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN, DATEN ODER ANDERE IMMATERIELLE VERLUSTE (UNGEACHTET EINES ETWAIGEN VORHERIGEN HINWEISES AN TIME DOCTOR AUF DIE MÖGLICHKEIT DIESER SCHÄDEN), DIE DURCH DIE NUTZUNG DES SERVICES ENTSTEHEN. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DARF DIE EVENTUELLE GESAMTHAFTUNG VON TIME DOCTOR FÜR ALLE AUFGRUND ODER INFOLGE DER BENUTZUNG DES SERVICES SICH ERGEBENDE ANSPRÜCHE (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE), UNABHÄNGIG VOM GERICHTSSTAND UND DAVON, OB DIE ANGEBLICHE HAFTUNG AUF EINEM VERTRAG, UNRECHT, ODER EINEM SONSTIGEN GRUND BERUHT, FOLGENDE BETRÄGE ÜBERSCHREITEN:

    (A) DIE HÖHE DER GEBÜHREN, DIE SIE AN TIME DOCTOR INNERHALB VON 12 MONATEN VOR DEM ENTSTEHEN DES KLAGEGRUNDES GEZAHLT HATTEN, DER DIE EVENTUELLE HAFTUNG VERURSACHTE ODER

    (B) DEN BETRAG IN HÖHE VON $ 100 - JE NACHDEM, WELCHER DAVON NIEDRIGER IST.

    DIESE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN GELTEN AUCH UNGEACHTET DES WEGFALLS VOM WESENTLICHEN ZWECK EINES DURCH DIE NBVTD VORGESEHENEN BESCHRÄNKTEN RECHTSBEHELFS. IN EINIGEN RECHTSSYSTEMEN IST DAS AUSSCHLIESSEN BZW. EINSCHRÄNKEN DER HAFTUNG FÜR ZUFÄLLIGE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN NICHT ERLAUBT, SODASS DIE OBIGE BESCHRÄNKUNG BZW. DER OBIGE AUSSCHLUSS MÖGLICHERWEISE AUF SIE NICHT ZUTRIFFT.

  14. MARKENINFORMATIONEN

    Time Doctor, das Logo von Time Doctor und weitere Logos, Produkte und Service-Namen von Time Doctor sind Warenzeichen von und gehören ausschließlich zu Time Doctor. Sie dürfen diese ohne vorherige ausdrückliche Zustimmung von Time Doctor in keiner Weise oder Form anzeigen oder verwenden.

  15. SCHIEDSGERICHTSBARKEIT

    Ausgenommen von rechtlichen Maßnahmen, die von Time Doctor für die Gebührenerhebung, zum Erhalten vom Schadenersatz oder zur Sicherung der einstweiligen Verfügung, sowie der Rechte von Time Doctor an geistigem Eigentum oder des Services zu ergreifen sind, werden alle andere Rechtsstreitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus dem Service in Bezug auf den Service, die NBVTD oder die geistigen Eigentumsrechte von Time Doctor ergeben, durch ein Schiedsverfahren nach der Handelsschiedsgerichtsordnung des US-amerikanischen Schiedsgerichtsverbandes (American Arbitration Association) beigelegt. Jede dadurch erzielte Kompromisslösung oder oder jedes Übereinkommen ist als endgültig und für die Streitparteien unverzüglich bindend zu betrachten.

    Solche Streitfälle oder Ansprüche sind in einem Schiedsverfahren einzeln zu verhandeln, und dürfen nicht mit Ansprüchen oder Streitfällen anderer Parteien zusammengelegt werden. Das Schiedsverfahren ist ausschließlich innerhalb von Clark County, Nevada durchzuführen, und die Entscheidung vom Schiedsverfahren kann durch jedes zuständige Gericht geltend gemacht werden. Jede Partei kann vor einem zuständigen Gericht in Clark County, Nevada um eine angemessene zwischenzeitliche oder vorläufige Entlastung ersuchen, um ihre Rechte oder ihr Eigentum bis zum Abschluss des Schiedsverfahrens zu schützen. Sollte eine der Parteien eine Klage in Zuwiderhandlung dieser Bestimmung erheben, ist die andere Partei zur Erstattung der Anwaltsgebühren und Kosten berechtigt, welche den Betrag von $ 1,000.00. nicht übersteigt.

  16. ALLGEMEINE INFORMATIONEN

    In Übereinstimmung mit den NBVTD, kann Time Doctor Ihnen Benachrichtigungen übermitteln und mit Ihnen per E-Mail, Post oder mit den an Sie gerichteten und auf dem Service veröffentlichen auffälligen Mitteilungen bzw. Links zu solchen Mitteilungen in Kontakt treten.

    Die NBVTD stellen sämtliche zwischen Ihnen und Time Doctor bezüglich der Verwendung des Services vereinbarten Bedingungen dar, und es kann somit zwischen den Parteien und ihren Rechtsnachfolgern keinen anderen Nachweis für solche Bedingungen außer dem Inhalt der NBVTD geben, sodass diese Vorrang vor allen früheren Vereinbarungen zwischen Ihnen und Time Doctor haben. Sie könnten allerdings verpflichtet werden, zusätzliche Bedingungen einzuhalten, sollten Sie andere Produkte oder Dienstleistungen von Time Doctor verwenden.

    Die NBVTD, einschließlich der Beziehung zwischen Ihnen und Time Doctor, werden ausschließlich durch die Gesetze des US-Bundesstaats Nevada ohne Berücksichtigung der Bestimmungen hinsichtlich Gesetzeskonflikten geregelt. Sie geben Ihre Zustimmung, die Zuständigkeit der Staats- und Bundesgerichte in Clark County, Nevada freiwillig anzuerkennen.

    Unter Scheitern der Ausübung oder Durchsetzung eines Rechts oder einer Bestimmung der NBVTD, ist es als kein Verzicht auf die Ausübung dieses Rechts oder Durchsetzung dieser Bestimmung zu betrachten. Jede Bestimmung der NBVTD, die als ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt wird, berührt und entkräftet keine der übrigen Bestimmungen der NBVTD, die alle vollständig in Kraft und wirksam bleiben.

    Jeglicher Anspruch oder jegliche Klage, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung des Services oder der NBVTD ergeben, sind innerhalb eines (1) Jahres nach Auftreten der Ursache von diesem Anspruch oder dieser Klage einzureichen; andernfalls gelten die entsprechenden Ansprüche bzw. Klagen als verjährt.

1. ACCEPTANCE

    Time Doctor shall provide its software and website merely as a service ("Service") to you, subject to the Time Doctor Terms of Service ("TDTOS") and shall not be construed in any way as a contract for any other purpose. Time Doctor reserves the right to amend the TDTOS at any time. Should there be such amendments, these shall become effective only upon the posting of the TDTOS, as amended, on our website.
  2. REGISTERING FOR THE SERVICE

    Membership registration is required before you can access the Service. You agree to provide complete, true and accurate information, as may be required, when registering for the Service and to promptly update these should there be any subsequent changes thereto.

    Time Doctor reserves the right to suspend or terminate your membership and/or access to the Service should it be found that any of the information you provided in your membership registration is untrue, inaccurate, or incomplete, or should reasonable grounds arise for Time Doctor to suspect that the information you provided are untrue, inaccurate, or incomplete.

    Time Doctor does not assume any obligation to provide any third party facilities for access to the Service. You are responsible for obtaining access to the Service, which responsibility may include providing the necessary equipment and payments for fees and charges to third parties for data, Internet, and other services.

    Every time you access the Service shall be possible only upon entering your login name and password which you initially set during the registration process. You shall be responsible for maintaining the confidentiality of your password and login name, and shall likewise be responsible for all your activities and transactions, including payment of purchases and fees incurred, arising from the use of your login name and password.

    Time Doctor does not assume any liability whatsoever for the use of your login name, password or credit card information. Any and all purchases and fees incurred arising from your membership shall be for your account.

    You undertake to immediately notify Time Doctor of any unauthorized use of your membership or any other breach of security upon discovery thereof. Time Doctor shall assume no liability whatsoever for any unauthorized access to the Service using your login name and password prior to such notice.
  3. MEMBERSHIP, FEES

    Membership registration with the Service is free. Upon prior notice however, your access to certain components of the service shall be charged an appropriate fee which shall be payable through credit card.

    By using a credit card for the payment of the fees, you represent and warrant to Time Doctor that you are the authorized card holder and absolve Time Doctor of any liability for any charges arising from the use of the Service.

    For single transactions, Time Doctor shall charge the fees to your credit card once while recurring fees will be charged to your credit card on a monthly basis. Time Doctor reserves the right to amend its schedule of fees and/or change its billing methods. Should you find any change or amendment unacceptable, you may opt to cancel your membership without however any right to demand refund for fees that have already accrued prior to such cancellation. Time Doctor reserves the right to impose upon you any sales or use taxes which the Service may be subjected to.
  4. PROHIBITED USES OF THE SERVICE

    Your access to and use of the Service shall be construed as an express undertaking on your part that, you will not:
    1. Impersonate any person, including any Time Doctor employee or agent;
    2. Violate any local, state, or national law; harass other people or collect or store data about them;
    3. Use any device, software or routine that would, in any way, interfere or attempt to interfere with the normal operation of the Service;
    4. Employ any action that imposes an unreasonably or disproportionately large load on the infrastructure of the Service or of its components;
    5. Use the Service in any manner not expressly authorized in the TDTOS;
    6. Reproduce, duplicate, copy, sell, resell, or exploit the Service or any portion thereof, including its use and access, for any commercial purposes.
  5. RIGHTS TO OWNERSHIP AND TRANSFER

    The access and use of the Service as provided in these TDTOS do not constitute as a transfer or sale of Time Doctor's ownership rights in the Time Doctor Database. Time Doctor retains all rights, title, and interest in and to the Time Doctor Database including all related intellectual property rights. You agree to use your best efforts in preventing and protecting the contents of the Time Doctor Database against any unauthorized use or distribution. You agree not to sell, assign, rent, lease, sublicense, loan, distribute, transmit, or otherwise transfer any content of the service, including the Time Doctor Database, as well as your rights and obligations under the TDTOS. You likewise agree not to copy or reproduce in any form; alter, modify, or create derivative works or publicly display any content of the Service, including the Time Doctor Database, except those expressly authorized in the TDTOS.
  6. MINIMUM AGE

    Any minor below the age of thirteen (13) years old is expressly prohibited from accessing, purchasing, or using any of Time Doctor's products and services. By registering your membership with Time Doctor, installing, accessing and using the Service, and accepting these TDTOS, you represent and warrant to Time Doctor that you are already thirteen (13) years old at the very least.
  7. YOUR WARRANTY

    You represent and warrant to Time Doctor: (a) that you have full power, authority, and legal capacity to enter into the Agreements and abide by its obligations, and if registering on behalf of a company or other entity, that you have been conferred full authority to bind your principal or employer company; (b) you have provided complete and accurate information to Time Doctor; and (c) you will pay Time Doctor all charges at the prevailing rate when these charges were incurred.
  8. INDEMNITY

    You agree to indemnify and hold Time Doctor, and its subsidiaries, affiliates, officers, agents, and employees, free and harmless from any claim or demand, including those for reasonable attorneys' fees and/or litigation costs, made by any third party due to or arising from your use of the Service and for any violation of the TDTOS or rights of any third party.
  9. CHANGES TO THE SERVICE

    Time Doctor reserves the right, at any time, to modify or discontinue, temporarily or permanently, the Service or any part of thereof with or without prior notice. Time Doctor shall assume no liability to you or to any third party for any modification, suspension, or discontinuance of the Service.
  10. TERMINATION

    You retain the right to terminate or cancel your membership at any time.

    You may likewise cancel your membership or subscription to a particular component of the Service, as a matter of right and as your only available remedy, in case of any disagreement or dispute with Time Doctor such as, but not limited to those related to, or arising out of:
    • (a) the interpretation of the TDTOS or of Time Doctor's enforcement or application of the TDTOS;
    • (b) any policy or practice of Time Doctor, including the those on privacy, as well as on their enforcement and/or application;
    • (c) data available through the Service;
    • (d) access and use the Service; or
    • (e) amount and nature of imposed fees, surcharges, applicable taxes, and any Time Doctor billing methods.
    Time Doctor retains its sole discretion to terminate your membership and remove and discard any of your Recommendations without prior notice and based on reasonable grounds, for suspected violations on your part or for acts inconsistent with the TDTOS. Time Doctor assumes no liability to you for the termination of your membership to the Service.

    Sections 5, 6, 7, 8, 12, 13, 14, 15, and 16 shall subsist and remain in force notwithstanding the termination of your membership or of the application of the TDTOS.
  11. LINKS TO EXTERNAL WEBSITES

    The Service may provide links to third party websites. However, Time Doctor does not endorse these websites and assumes no warranty, liability and/or responsibility for their availability, content, goods, or services promised, offered or otherwise made available from these sites. Time Doctor shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused by or arising from the use of or reliance on any content, goods, or services available through these third party websites.
  12. DISCLAIMER OF WARRANTIES

    THE SERVICE IS AVAILABLE FOR YOUR USE AT YOUR SOLE RISK AND IS PROVIDED ON AN "AS IS" AND "AS AVAILABLE" BASIS.

    TIME DOCTOR EXPRESSLY DISAVOWS ALL WARRANTIES OF ANY KIND RELATED TO THE SERVICE, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT.

    TIME DOCTOR ASSUMES NO WARRANTIES FOR THE ACCURACY AND TRUTHFULNESS OF MATERIAL OR DATA DOWNLOADED OR OTHERWISE OBTAINED THROUGH THE USE OF THE SERVICE. THE DOWNLOAD AND USE OF THESE DATA SHALL BE AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK. ANY DAMAGE, LOSS OF DATA OR ANY FORM OF INJURY RESULTING FROM YOUR USE OF THE SERVICE SHALL BE YOUR SOLE RESPONSIBILITY.

    NO ADVICE OR INFORMATION, WHETHER ORAL OR WRITTEN, OBTAINED BY YOU FROM TIME DOCTOR OR THROUGH OR FROM THE SERVICE SHALL CONSTITUTE AS AN EXPRESS OR IMPLIED WARRANTY EXCEPT THOSE EXPRESSLY STATED IN THE TDTOS.

    THE FOREGOING DOES NOT APPLY IN JURISDICTIONS PROHIBITING THE DISCLAIMER OF IMPLIED WARRANTIES. THIS WARRANTY HOWEVER IS APPLICABLE ONLY WHEN AND WHERE IT MAY BE AVAILABLE IN ADDITION TO OTHER SPECIFIC LEGAL RIGHTS THAT MAY BE AVAILABLE FROM STATE TO STATE.
  13. LIMITATION OF LIABILITY

    TIME DOCTOR SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, OR EXEMPLARY DAMAGES, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, GOODWILL, USE, DATA, OR OTHER INTANGIBLE LOSSES (NOTWITSTANDING PRIOR ADVISE TO TIME DOCTOR OF THE POSSIBILITY OF THESE DAMAGES), RESULTING FROM YOUR USE OF THE SERVICE. UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL TIME DOCTOR'S TOTAL LIABILITY, IF ANY, FOR ALL CLAIMS ARISING OUT OF OR RELATED TO YOUR USE OF THE SERVICE (INCLUDING BUT NOT LIMITED TO WARRANTY CLAIMS), REGARDLESS OF THE FORUM AND REGARDLESS OF WHETHER THEY ARE BASED ON CONTRACT, TORT, OR OTHERWISE, EXCEED:

    (A) THE AMOUNT OF FEES PAID BY YOU TO TIME DOCTOR IN THE 12 MONTHS PRECEDING THE CAUSE OF ACTION THAT GAVE RISE TO LIABILITY, IF ANY, OR

    (B) THE AMOUNT OF $100, WHICHEVER IS LOWER.

    THIS LIMITATION OF LIABILITY WILL APPLY NOTWITHSTANDING THE FAILURE OF THE ESSENTIAL PURPOSE OF ANY LIMITED REMEDY IN THE TDTOS. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU.
  14. TRADEMARK INFORMATION

    Time Doctor, the Time Doctor logo, and other Time Doctor logos, products and service names are trademarks of and belong exclusively to Time Doctor. You may not display or use them in any manner or form without the express and prior consent of Time Doctor.
  15. ARBITRATION

    Excluding any legal action instituted by Time Doctor to collect fees, recover damages, or to secure an injunction order, Time Doctor's intellectual property rights or the Service, any other legal controversy or claim arising out of or relating to the Service, TDTOS or Time Doctor's intellectual property rights, shall be settled by arbitration in accordance with the commercial arbitration rules of the American Arbitration Association. Any compromise or settlement reached shall be final and immediately binding upon the parties herein.

    Arbitration for any controversy or claim shall proceed independently and shall not be consolidated with any other arbitration proceedings relating to claims or controversies involving any other parties. The arbitration proceedings shall be exclusively conducted within Clarke County Nevada, and judgment on the arbitration award may be entered with any court having jurisdiction. Either party herein may seek appropriate interim or preliminary relief from a court of competent jurisdiction in Clarke County Nevada to protect his/its respective rights or property pending the completion of arbitration. Should either party herein file an action in contravention of this provision, the other party may recover attorney's fees and costs not to exceed the amount of $1,000.00.
  16. GENERAL INFORMATION

    Time Doctor may communicate with you and provide notifications in accordance with the TDTOS through email, regular mail, or conspicuous notices and/or links of notices to you posted on the Service.

    The TDTOS constitutes the all the terms agreed upon between you and Time Doctor as to the use of the Service, and there can be, between the parties herein and their successors in interest, no evidence of such terms other than the contents of the TDTOS, superseding any prior agreements between you and Time Doctor. However, additional terms and conditions may be imposed upon you should you use other Time Doctor products or services.

    The TDTOS, including the relationship between you and Time Doctor, shall be governed exclusively by the laws of the State of Nevada notwithstanding its conflict of law provisions. You agree to voluntarily submit to the jurisdiction of the state and federal courts located in Clarke County Nevada.

    The failure of Time Doctor to exercise or enforce any right or provision of the TDTOS shall not be construed as a waiver to exercise its right or enforce such provision. Any provision of the TDTOS declared to be invalid or unenforceable shall not affect or invalidate the remaining provisions of the TDTOS which shall remain in full force and effect.

    Any claim or cause of action arising out of or related to use of the Service or the TDTOS must be filed within one (1) year after the claim or cause of action accrues; otherwise, the same shall be forever barred.


Time Doctor wants YOU to be productive