Help-Center

Häufig gestellte Fragen

  • Time Doctor Desktop-Anwendung läuft problemlos auf MAC OS 10.7 und neuer, auf den meisten Linux Versionen, sowie auf allen Computern mit Windows XP oder neuer; dazu haben wir auch eine Version, die bei Chromium OS funktioniert. Es gibt auch eine Web-Komponente, die von allen aktuellsten Browsern (IE, Firefox, Safari, Chrome) unterstützt wird.

  • Die gesamte Kommunikation mit dem Server wird durch SSL-Verschlüsselung gesichert. Die Dateien auf dem Server werden verschlüsselt, um die zusätzliche Sicherheit für die Unternehmensdaten zu gewährleisten. Die Server befinden sich in geschützten Rechenzentrumsbetrieben mit Überwachung und Hosting Support, die 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche verfügbar sind.

  • Die Ersteinrichtung dauert etwa 10 Minuten für den Administrator und 3-5 Minuten für die Benutzer der Software, dazu ein paar Minuten, um Trainingsvideos anzuschauen. Danach nimmt es tagtäglich sehr wenig Zeit (ein paar Minuten) in Anspruch.

  • Mit Hilfe von Time Doctor kann man Webseiten und Anwendungen überwachen, die bei der Arbeit benutzt werden. Leiter können einen Bericht mit diesen Informationen erhalten. Leiter können auch einen Bericht erhalten, worin die als möglicherweise "ineffektive Zeitverwendung" markierten Webseiten wie Facebook aufgelistet sind, und auch deren Nutzungsdauer angeführt ist.

    Time Doctor kann auch Screenshots von den Computern Ihres Personals während der Arbeit erstellen (dies ist eine optionale Funktion). Diese Screenshots lassen sich ganz schnell von einem Manager oder Personalleiter überprüfen. Die Software kann auch Tastatur- und Mausaktivität aufzeichnen, sodass Sie Bescheid wissen, ob Ihre Angestellten tatsächlich so oft ihre Computer nutzen wie sie behaupten.

    Time Doctor bietet auch verschiedene Online- und E-Mail-Berichte für die Leitung, die zusätzliche Informationen zur Zeitnutzung bei ihrem Business bereitstellen.

  • Wenn man eine Pause hat oder nicht arbeitet, wird durch die Software auch nichts überwacht. Das heißt, dass auch diejenige Menschen, die von zu Hause aus arbeiten, können sich wohlfühlen, da sie während ihrer Privatzeit nicht überwacht werden. Unser Standpunkt hinsichtlich der Privatsphäre lautet wie folgt: ein Unternehmen hat das Recht zu wissen, was die Angestellten während der Dienstzeit tun, und dagegen hat es gar kein Recht zu wissen, womit sie sich in den Pausen oder nach der Arbeit beschäftigen.

  • Unserer Auffassung nach, hat der Arbeitgeber das Recht zu wissen, was seine Angestellten während der Arbeitszeit tun, und dagegen hat er kein Recht zu wissen, was sie tun, wenn sie nicht arbeiten. Wenn man nicht arbeitet (od. eine Pause hat), wird auch keine Tätigkeit durch die Software registriert. In der Tat, ist unsere Anwendung viel weniger in die Privatsphäre eingreifend als vergleichbare Software, die die gesamte Computer-Nutzung überwacht und zwischen Arbeits- und Nichtarbeitszeiten nicht unterscheidet.

  • Auf jeden Fall. Die Überwachungsfunktionen machen nur etwa 20 % von allen Vorteilen dieser Software aus. Bei den anderen 80 % geht es darum, Ihren Mitarbeitern es zu ermöglichen, ihre eigene Zeit effektiver zu verwalten, und Ihnen übergeordnete Einblicke in die Zeitnutzung in Ihrer Organisation zu geben. Diese Einblicke werden Ihnen erlauben, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern, damit Ihr Unternehmen effizienter betrieben wird.

    Ein großer Vorteil ist beispielsweise die Möglichkeit, zu wissen - nicht nur an welchen spezifischen Aufgaben Ihre Angestellten arbeiten, sondern auch wie viel Zeit bei jeweiligen Projekten bzw. Kunden in Ihrem Unternehmen aufgewendet wird. Dies ermöglicht eine bessere Zeitverteilung in der Zukunft, verbessert die Kommunikation mit Ihrem Team, reduziert die bei unnötigen Meetings verbrachte Zeit und weist eine Reihe weiterer Vorteile auf.

  • Blockieren bestimmter Webseiten ist nur der erste Schritt zur erhöhten Produktivität. Man verschwendet Zeit auf viele verschiedene Weisen, einschließlich der langen Mittagspausen, Chatten mit Freunden auf dem Handy usw. Außer der Verhinderung von Ablenkungen, ermöglicht Time Doctor den Benutzern, ihre eigene Zeit besser zu verwalten, und gibt Managern die Erkenntnisse, die sie zur Verbesserung der Zeitverteilung im gesamten Team brauchen.

    Sie können nicht wissen, wo die Zeit Ihrer Mitarbeiter aufgewendet wird, es sei denn, dass Sie den ganzen Arbeitstag hindurch es aufzeichnen. Außer der Erfassung der bei der Arbeit verbrachten Zeit, hat Time Doctor auch viele andere Vorteile: zum Beispiel, kann es einer Person dabei helfen, sich auf ihre Prioritäten zu konzentrieren, und tägliche Berichte für das gesamte Team senden, die die umrissene Schwerpunkte und bereits ausgeführten Aufgaben enthalten. Auch wenn Sie die Funktionen der Überwachung von Webseitenbesuch deaktivieren würden, könnten Sie immer noch einen erheblichen Vorteil von der Software ziehen.

  • Auf jeden Fall. Obwohl einige Funktionen von Time Doctor nur für Teams im Gegensatz zu einzelnen Benutzern bestimmt sind, verwenden viele Einzelpersonen Time Doctor zur effektiven Verwaltung ihrer eigenen Zeit. Time Doctor wird Ihnen zeigen, wie lange und bei welchen Aufgaben Sie brauchen, und auch dabei helfen, auf diejenigen Sachen konzentriert zu bleiben, an denen Sie arbeiten sollten.

  • Das könnte passieren. Die Software erfordert eine Verhaltensänderung, und es wird sofort klar, in welchen Fällen man die Zeit verschwendet. Einige Ihrer Teammitglieder werden es vielleicht nicht gerne akzeptieren und widersetzen. Die am härtesten arbeitenden und produktivsten Leute in Ihrem Team werden es gemeinhin akzeptieren, da sie die Vorteile für ihre Produktivität sehen können. Die Teammitglieder, die daran interessiert sind, diese Software zu verwenden, um von zu Hause aus oder flexibel zu arbeiten, werden sie auch begrüßen.

  • Die Preise können Sie auf der Preise-Seite sehen.

  • Wir haben eine iPhone App und eine Android App. Die meisten Vorteile der Software ergeben sich aus der Verwendung der Desktop Version der Zeiterfassungssoftware. Die mobilen Apps sind allerdings für diejenigen nützlich, die die Zeit weg von ihren Computern erfassen müssen, oder ihre Aufgabenlisten auf dem Handy bearbeiten bzw. überprüfen möchten.

  • Jawohl. Sie können es auf der Download-Seite finden: https://www.timedoctor.com/de/download.html

  • So bekommen Sie den Überblick darüber, wie die Zeit in Ihrem Unternehmen aufgewendet wird:

    1. Aufgaben- bzw. Projekteberichte - Diese Berichte zeigen Ihnen, wie lange und an welchen Aufgaben oder Projekten Ihre Leute gearbeitet haben. Sie können diese Berichte online ansehen, indem Sie sich bei Ihrem Time Doctor Konto anmelden, oder diese auch per E-Mail erhalten.
    2. Screenshots (optionale Funktion) - Sie können Time Doctor einrichten, um Screenshots von den Computern Ihrer Angestellten in den von Ihnen frei wählbaren Zeitabständen zu erstellen.
    3. Andere Berichte - Time Doctor hat eine Vielzahl von aussagekräftigen Berichten. Einer der beliebtesten Berichte ist der Bericht über die meist verwendeten Webseiten und Anwendungen. Dieser Bericht wird Ihnen zeigen, wie lange Ihre Angestellten während der Arbeit bei jeweiligen Webseiten und Anwendungen verweilten. Dieser Bericht lässt sich jederzeit online anzeigen, alternativerweise können Sie sich auch dafür entscheiden, diesen Report wöchentlich per E-Mail zu erhalten.
  • Ja. Durch die Berichte von Time Doctor erhalten Sie detaillierte Einblicke in die Besuche von Webseiten sowie die Dauer dieser Besuche. Sie können auf diese Berichte online zugreifen, oder sie auch wöchentlich per E-Mail erhalten.

  • Webseiten wie Facebook oder Twitter werden von uns nicht gesperrt, weil einige Leute diese für ihre Arbeit verwenden müssen. Time Doctor hat zwar ein Pop-Up, das die Benutzer fragt, ob sie wirklich arbeiten, indem sie Webseiten wie Facebook, Twitter, usw. besuchen. Dies sollte sie wieder auf den richtigen Weg bringen, falls sie nicht arbeiten, oder sie können auch weiterhin Facebook (oder andere Webseiten) verwenden, falls es sich auf ihre Arbeit bezieht.

  • Ja. Time Doctor kann die Arbeit registrieren, auch wenn es keine Internet-Verbindung gibt. Die Daten werden ins Internet übertragen, sobald die Internet-Verbindung wiederhergestellt ist.

  • Es gibt mehrere Gründe für die Wirksamkeit von Time Doctor bei der Zeiterfassung im Gegensatz zu anderen Anwendungen:

    1. Die Zeiterfassung durch Time Doctor erfolgt in ECHTZEIT - Nachdem Sie die Arbeit beendet haben, ist es schwierig, sich genau daran zu erinnern, wie viel Zeit Sie für welche Aufgaben aufgewendet haben. Mit Time Doctor brauchen Sie sich an nichts zu erinnern, weil die Zeiterfassung während Ihrer Arbeit erfolgt.
    2. Time Doctor erinnert Sie, die Zeit zu erfassen - andere Anwendungen haben keine Erinnerungen, so dass die Benutzer oft vergessen, die Zeiterfassung anzufangen. Time Doctor erinnert den Benutzern auch daran, die Zeiterfassung zu beenden, wenn sie Webseiten besuchen, die möglicherweise ihre Arbeit nicht betreffen (wie z. B. Facebook).
    3. Die Zeiterfassung wird automatisch durch Time Doctor aufgehört, wenn Sie den Computer verlassen - Falls die Zeiterfassung automatisch nicht stoppt, wenn Sie in die Pause gehen, können Sie oft vergessen, wann Ihre Pause begann, und Ihre Stunden werden nicht mehr korrekt erfasst. Time Doctor stoppt die Erfassung der Arbeitszeit, wenn es eine Zeitlang keine Tastatur- oder Mausaktivität erfolgt, und ermöglicht es den Benutzern, später anzugeben, ob sie während dieser Zeit arbeiteten.
    4. Time Doctor verfügt über mehrere Methoden für die Bestätigung der Tatsache, dass die erfasste Zeit der wirklich geleisteten Arbeit entspricht - Solche Methoden umfassen die Screenshots, die in regelmäßigen Zeitabständen erstellt werden, die Niveaus der Tastatur- bzw. Mausaktivität und die Übersicht über die verwendeten Webseiten und Anwendungen.
    5. Time Doctor erlaubt es nicht, Ihre Zeit mehrmals zu protokollieren - Mit anderen Worten, wenn Sie Ihre Arbeitsstunden im Zeitraum von 13 bis 15 Uhr eintragen, können Sie demselben Zeitfenster keine zweite Aktivität zuordnen. So unglaublich es auch klingen mag, erlauben es die meisten Anwendungen zur Zeiterfassung Benutzern, die sich überschneidenden Aktivitäten innerhalb demselben Zeitfenster einzutragen.
  • Es besteht kein Grund zur Sorge! Bedenken dieser Art verschwinden fast immer, sobald die Mitarbeiter verstehen, wie Time Doctor funktioniert. Lassen Sie uns erklären:

    Neben der allgemeinen Verbesserung der Zeitverwaltung von Mitarbeitern unter Einsatz von Listen der priorisierten Aufgaben, erlaubt Time Doctor auch den Firmeninhabern und Leitern zu sehen, wie die Zeit verbracht wird. Das bedeutet, dass, sobald Sie Time Doctor installieren, wird Ihr Leiter in der Lage sein, zu sehen, wann Sie gearbeitet, wie viel Zeit und bei welchen Projekten bzw. Aufgaben Sie aufgewendet und welche Webseiten bzw. Anwendungen Sie benutzt haben. Leiter können diese Informationen zur effizienten Gestaltung ihres Betriebs nutzen.

    Möchten Sie genau wissen, welche Informationen über Ihre Arbeit für Ihren Leiter verfügbar sind? Es ist ganz einfach! Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto auf Time Doctor Webseite, und Sie werden auf dieselben Berichte und Daten über Ihre Arbeit Zugriff haben, die auch für Ihren Leiter verfügbar sind.

    Time Doctor überwacht, wie Sie Ihre Zeit verbringen AUSSCHLIEßLICH dann, wenn Sie bei der Arbeit sind. Falls Sie der Time Doctor Software mitteilen, dass Sie momentan eine Pause machen (indem Sie auf die Taste "Pause" klicken), stoppt Time Doctor die Erfassung Ihrer Aktivitäten, bis Sie Time Doctor Bescheid sagen, dass Sie mit der Arbeit wieder angefangen haben. Und natürlich, wenn Sie bei Time Doctor abmelden oder die Anwendung beenden, wird keine Ihrer Aktivitäten registriert.

    Unser Standpunkt hinsichtlich der Privatsphäre lautet wie folgt: ein Unternehmen hat das Recht zu wissen, was die Teammitglieder während der Arbeitsstunden tun, und dagegen hat es gar kein Recht zu wissen, womit sie sich in den Pausen oder nach der Arbeit beschäftigen.

    Falls Ihr Leiter die Screenshot-Funktion nutzt, werden Sie auch die Möglichkeit haben, alle während Ihrer Arbeitszeit erstellten Screenshots zu sehen, sowie auch die beliebigen Screenshots löschen (die dazugehörige Zeit wird dabei von Ihren Arbeitsstunden auch abgezogen). Wir haben diese Option der Screenshot-Entfernung vorgesehen, um es Ihnen zu ermöglichen, Ihre Privatsphäre zu kontrollieren.

    Sind Ihre Daten sicher? Aber selbstverständlich! Die gesamte Kommunikation mit unseren Servern wird durch SSL-Verschlüsselung gesichert. Die Dateien auf dem Server werden verschlüsselt, um die zusätzliche Sicherheit für die Unternehmensdaten zu gewährleisten. Die Server befinden sich in geschützten Rechenzentrumsbetrieben mit Überwachung und Hosting Support, die 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche verfügbar sind, und Sie können sich somit darauf verlassen, dass Ihre Daten ganz sicher sind.

    Sobald Sie anfangen, Time Doctor zu verwenden, und erfahren, wie es funktioniert und was dadurch erfasst wird, sind wir sicher, dass Sie sich daran schnell gewöhnen, und dazu auch finden, dass es ein ganz effektives Tool für das Zeitmanagement ist. Ein wesentlicher Teil unserer Kunden sind Leute, die Time Doctor einfach zur Organisierung ihrer Aufgaben und besseren Verwaltung ihrer eigenen Zeit nutzen (sie werden sonst von niemandem geleitet).

    Viele Angestellten, die Time Doctor verwenden (vor allem die Remote-Mitarbeiter) freuen sich, dass ihre Leiter endlich Bescheid wissen, wie viel Zeit sie wirklich bei der Arbeit verbringen, und somit wird jeder Zweifel daran beseitigt, sie seien weniger produktiv als die anderen Teammitglieder.

Frequently Asked Questions Test Time Doctor Here

  • What are the hardware and software requirements?

    Answer:
    Time Doctor desktop application runs smoothly on MAC OS, Linux, Windows XP, Vista and Windows 7 & 8 operating systems. There is also a web component which works in all the latest browsers (IE, Firefox, Safari, Chrome)

  • Is the data stored in a secure environment?

    Answer:
    All communication to the server is secured by SSL encryption. The files on the server are encrypted to provide an extra level of security for company data. The servers are located in secure enterprise datacenter facilities with 24/7 monitoring and hosting support.

  • How much time will it take to use Time Doctor?

    Answer:
    The initial set up will take around 10 minutes for the admin and 3-5 minutes for the users of the software plus a few minutes to watch training videos. After that it takes very little time each day (a few minutes).

  • How can I use Time Doctor to ensure that my team is working productively?

    Answer:
    Time Doctor tracks the websites and applications used while people are working. Managers can receive a report with this information. Managers can also receive a report listing potentially "poor-time-use" websites such as Facebook, and how long they were used.

    Time Doctor can also take screenshots of your employees’ computers while they’re working (this is an optional feature). The process of reviewing these screenshots is extremely quick for a management or HR person. The software also tracks keyboard & mouse activity so you’ll know if people are using their computers when they say they are.

    Time Doctor also provides various online and email reports to management which provide additional information on how time is spent in your business.

  • Are there any privacy concerns?

    Answer:
    The software does not monitor anything on someone’s computer when they’re on a break or when they’re not working. So even people working from home can be comfortable knowing that they are not being monitored during their own time. Our position on privacy is that a company has the right to know what employees are doing during work hours, and have no right at all to know what they’re doing during breaks or after working.

  • Is this software intrusive?

    Answer:
    We believe that the employer has the right to know what their employees are doing while working, and has no right to know what they are doing when they’re not working. The software doesn’t track any activity when someone is not working (on a break etc). This is in fact less invasive than similar software which monitors all computer use and doesn’t distinguish the difference between working and non-working time.

  • I don't need to "monitor" my team. Is there any benefit to this software?

    Answer:
    Absolutely. About 20% of the benefits of the software come from the monitoring features. The other 80% come from empowering your staff to manage their own time more effectively, and from providing you with higher-level insights into how time is spent in your organization. These insights will enable to you improve processes in your business so that it runs more efficiently.

    For example one major benefit is the ability to know not only which specific tasks your employees are working on, but also how much time is being spent on which projects/clients across your company. This allows for better future allocation of time, improves communication with your team, reduces the time spent in unnecessary meetings and a host of other benefits.

  • We already block Facebook and other websites in our company, so how can this software help?

    Answer:
    Blocking certain websites is only the first step to increased productivity. People waste time in many different ways, including long lunch breaks, chatting with friends on their phone etc. And aside from preventing distractions, Time Doctor empowers users to manage their own time better, and gives managers the insights they need to improve the allocation of time across the whole team.

    Unless you’re tracking time through the entire work day you cannot know where people's time is spent. Outside of tracking time spent working, Time Doctor has many other benefits, for instance, helping a person focus on their priorities, and automatically sending daily reports outlining priorities and tasks completed for an entire team. If you could turn off the website monitoring features you’d still get significant benefits from the software.

  • Does this software work for individuals?

    Answer:
    Absolutely. Although some of Time Doctor’s features are only relevant to teams and not individual users, many individual users do use Time Doctor manage their own time more effectively. Time Doctor will help you to know how long you’re spending on which tasks, and stay focused on what you should be working on.

  • Will I get resistance in my organization in implementing this software?

    Answer:
    You might. The software requires change in behavior and it will become immediately obvious when people are wasting time. Some of your team may not like it and may resist it. Generally the hardest working and most productive people on your team will accept it because they can see the benefits it will provide to their productivity. Team members whom are keen to use this software to work from home, or to work flexible hours will also welcome the software.

  • How much does it cost?

    Answer:
    You can see the pricing on the pricing page.

  • Do you have mobile applications for tracking time?

    Answer:
    We have an iPhone app and are currently building an Android app. Most of the benefits of the software come from using the desktop version of the app. However the mobile apps are useful for people whoneed to track time away from their computers, or want to edit/review their task lists on their phone.

  • Do you have Time Doctor for Linux?

    Answer:
    Yes we do. You can find it on the download page http://www.timedoctor.com/download.html

  • How do I use Time Doctor to see what my employees are doing?

    Answer:
    You’ll have see how time is being spent in your company:

    1.Task & Project Reports – These reports will show you which tasks & projects your people have worked on, and for how long. You can view these reports by logging into your Time Doctor account online, or you can receive these reports by email.
    2.Screenshots (optional feature) – You can set up Time Doctor to take screenshots of your employees’ computers and a time interval of your choice.
    3.Other Reports – Time Doctor has a variety of useful reports. One popular report is the “Websites and applications used” report - This report will show you how long your employees spent using which websites & applications while working. You can view this report online at anytime, or can choose to receive this report weekly by email.

  • Can Time Doctor monitor the websites that I or my team visit?

    Answer:
    Yes. Time Doctor’s reports will give you detailed insights into which websites are being used and for how long. You can access these reports online, and can also receive them weekly by email.

  • Does Time Doctor block Facebook and other websites?

    Answer:
    We don’t block websites like Facebook or Twitter because some people need to use those websites for work. Time Doctor does have a pop up that asks users if they’re really working when they visit websites like Facebook, Twitter, etc. This gets them back on track if they were not working, or they can continue to use Facebook (or any other site) if it was related to work.

  • Can users record time when offline?

    Answer:
    Yes Time Doctor tracks work even when not connected to the Internet. The data will be uploaded to the Internet when the Internet connection is restored.

  • What is the difference between this and say Freshbooks or Harvest?

    Answer:
    Freshbooks and Harvest are invoicing applications. We’ll be integrating with them in the future, and we do not plan to have comprehensive invoicing with Time Doctor. Freshbooks and Harvest specialize in invoicing, and their time tracking features are severely limited compared to Time Doctor.

  • How is this different from other time tracking applications?

    Answer: There are several reasons why Time Doctor is effective at tracking time accurately and other applications are not:

    1.Time Doctor tracks time in REAL TIME - After you’ve finished working, it’s difficult to remember accurately how much time you spent on which tasks. With Time Doctor, you don’t need to remember anything, because the time is tracked as you’re working.
    2.Time Doctor reminds you to track time - Other applications don’t have reminders, so users often forget to start tracking their time. Time Doctor also reminds users to stop tracking their time if they visit website that may not be work related (like Facebook).
    3.Time Doctor automatically stops tracking time when you leave the computer - If time tracking doesn’t automatically stop when you go on a break, you’ll often forget when your break began and your tracked hours won’t be accurate. Time Doctor stops tracking work time when there’s been no keyboard or mouse activity for a while, and can give users the option to indicate afterwards whether or not they were working during that time.
    4.Time Doctor has multiple methods to confirm if the time tracked was real work - These methods include screenshots taken at regular intervals, levels of keyboard & mouse activity, and which websites & applications are used.
    5.Time Doctor does not allow you to "double book" your time - In other words when you allocate time to 1-3pm you can't allocate a second activity to that same time slot. It seems incredible but most time tracking applications allow users to apply overlapping activities to the same time slot.

  • My employer asked me to install Time Doctor but I have some privacy & safety concerns.

    Answer: Not to worry! These concerns almost always dissolve once employees understand how Time Doctor works. Let us explain:

    Besides helping employees to manage their time through prioritized task lists, Time Doctor lets business owners & managers see how time is being spent. That means that once you install Time Doctor, your manager will be able to see when you worked, how much time you spent on which projects & tasks, and which websites & applications you used. Managers can use this information to run their operation more effectively.

    Want to know exactly what information your manager can see about your work? Easy! Just log into your account on the Time Doctor website, and you'll have access to exactly the same reports and data about your work that your manager can see.

    Time Doctor ONLY tracks how you spend your time when you're working. If you tell the Time Doctor software that you're on a break (by clicking the "Break") button, Time Doctor stops recording your activities until you tell Time Doctor that you've begun working again. And of course if you sign out of Time Doctor or close the application, none of your activities will be recorded.

    Our position on privacy issues is that a company has the right to know what team members are doing during work hours, and has no right at all to know what team members are doing during their breaks or after working.

    If your manager is using the "screenshots" feature, you'll also be able to see all screenshots that were taken while you were working, and can delete any screenshots that you choose (the associated time would also be deducted from your work hours). We've included this screenshot removal option to give you control over your privacy.

    Is your data safe? You bet. All communication to our servers is secured by SSL encryption. The files on the server are encrypted to provide an extra level of security for company data. The servers are located in secure enterprise datacenter facilities with 24/7 monitoring and hosting support, so you can rest assured that your data is safe.

    Once you start using Time Doctor and experience how it works and what is recorded, we're sure you'll be comfortable with it, and will also find it to be an effective time management tool. A significant percentage of our customers are individuals who use Time Doctor simply to organize their tasks & manage their own time better (no one else is managing them).

    Many employees who use Time Doctor (especially employees who work remotely) are happy that their managers finally know how much time they really do spend working, erasing any doubts that they may be less productive than other team members.








close

Time Doctor wants YOU to be productive